Standorte

slider image
slider image
slider image
slider image
slider image
slider image

Wir sind ein deutschlandweit agierendes Unternehmen im Bereich baulogistischer Dienstleistungen.

Unser Hauptgeschäft sind die Planung und Betreuung aller Bewegungsströme auf Baustellen. Mit ganzheitlichen Lösungen in den Kerngeschäftsfeldern Konzeptplanung, Lieferlogistik, Entsorgungslogistik und Zutrittskontrolle für Baustellenpersonal ist es uns gelungen, zu den führenden Anbietern innerhalb der Branche zu gehören. Qualität und Verantwortung sind dabei die Leitideale unseres Schaffens.

Standorte

Den Hauptsitz hat cpc baulogistik GmbH in Berlin-Wilmersdorf. Zwei weitere Niederlassung befinden sich in Hamburg (Niederlassung Nord) und in Ulm (Niederlassung Süd). Von dort werden die umliegend regionalen Projekte betreut. Als bundesweit agierendes Unternehmen richten wir zudem auf den jeweiligen Bauvorhaben Baustellenbüros ein.

© cpc baulogistik GmbH 2020 Datenschutz  Impressum