cpc baulogistik

cpc Insights

cpc präsentiert Relaunch von Corporate Design und Website

Die cpc baulogistik präsentiert sich seit Juni 2021 mit einem neuen Logo und einem vollständig neu gestaltetem Webauftritt. 

Wir haben uns für ein zeitgemäßes Design entschieden — modern und minimalistisch, aber trotzdem auch individuell und auffällig. Die ununterbrochenen Linien der Buchstaben cpc zeigen einen „grünen Faden“. Dieser Grüne Faden symbolisiert das Leistungsspektrum der neuen cpc, ähnlich wie schon das Akronym c (Consulting), p (Planung) und c (Construction).

Durch den kräftigen Grünton in der gesamten Farbgebung möchten wir uns vom Markt abheben und noch sichtbarer werden. Auch wollen wir so den nachhaltigen und immer grüner werdenden Charakter der cpc baulogistik durch den Farbton symbolisieren. Denn die Farbe Grün steht u. a. für Wachstum, Entwicklung als auch für Stabilität, für die auch die cpc baulogistik steht. Ebenso aber auch für Klarheit, Offenheit und Frische, dass auch unser kompetentes Team widerspiegelt.