cpc baulogistik

cpc Insights

Unser cpc Büro Hannover zieht um

Ab dem 02.08.2021 finden Sie uns in neuen Räumlichkeiten in Hannover Kirchrode

Mit dem Revitalisierungsprojekt "Joachims Carreé" für die Getec Immobilien begann unsere Erfolgsstory in Niedersachsen. Von April 2019 bis Juli 2021 haben wir dieses herausfordernde Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Zu dieser Zeit sind wir mit einem kleinen Projektbüro in Hannover Nordstadt gestartet, mit gerade mal 40 qm Fläche.

Nach nunmehr zwei Jahren haben wir uns fest in Niedersachen etabliert und führen dort aktuell 6 Projekte. Für unser Team vor Ort gibt es ab dem 02.08.2021 ein echtes Highligt, denn wir ziehen in unsere neuen Räumlichkeiten in Hannover Kirchrode. Auf 250 qm Fläche findet echte Kundenzentrierung statt. So platzieren wir hier unsere gesamte Systemintegration mit bundesweiter Verantwortung und darüber hinaus natürlich unsere Projektteams. 

Außerdem werden wir in unserem neuen Tagungsraum künftig Workshops rund um das Thema Baulogistik, Nachhaltigkeit und Lean Construction veranstalten.